19. Februar 2014 Andy Göttler

Legion Octagon – Offizieller Handschuh Partner von No Compromises

Mit No Compromises haben wir einen “alten” neuen Partner im Boot. Promoter Gökhan Aydin über unsere Zusammenarbeit„Ich freue mich sehr das ich mit Legion Octagon einen Hersteller gefunden habe der nicht nur von der Außendarstellung toll zu unserer Serie passt sondern der oben drauf noch bombastische gute Handschuhe liefert. Die Handschuhe von LO gehören in dem Segment sicher zu den absoluten Topmarken. Wir hatten ja bereits bei unserer letzten Veranstaltung ein paar Kämpfe damit ausgestattet und ich kann nur sagen, Top. Worüber ich mich fast noch mehr freue ist das ich mit Legion übereingekommen bin das wir langfristig zusammen arbeiten wollen. Für unser nächstes Event wird es also nicht nur pur Handschuhe geben sondern wir werden noch einmal eine Schippe drauf legen.
Jetzt freue ich mich erst einmal auf ein Klasse Event am 22.Februar in Bremen. Wer dabei sein will muss sich wirklich beeilen. Wir haben eine bombastische Fightcard und die Anfrage ist enorm. Infos zum Event gibt es unter http://nc-fc.de/

Legion Octagon baut und freut sich auf eine lange und gute Zusammenarbeit!

Strong MMA Equipment from Germany